Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAngelo, Thomas A.
TitelClassroom Assessment: Improving Learning Quality Where It Matters Most.
QuelleIn: New Directions for Teaching and Learning, (1990) 42, S.71-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0633
SchlagwörterClassroom Research; Classroom Techniques; College Faculty; College Instruction; College Students; Educational Assessment; Educational Change; Educational Quality; Higher Education; Inquiry; Learning Processes; Questionnaires; Student Evaluation; Testing
AbstractAdopting an inquiry approach to teaching by learning the techniques of classroom assessment can give an instructor a much clearer picture of how his teaching affects student learning. This chapter describes the approach and how it is being used in a variety of classrooms. (Author/MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Teaching and Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: